Kurzbericht zur Mitgliederversammlung 2018

Am Samstag, den 10. Februar 2018 führte der Marine-Verein Stuttgart 1899 e.V. seine Jahreshauptversammlung durch. Nach Kaffe und Kuchen wurde die Versammlung um 15:00 Uhr pünktlich eröffnet.

Nach den obligatorischen Jahresberichten der Vorstandsmitglieder und der Kassenprüfer folgte eine kurze Aussprache und die Entlastung des Vorstandes. Nach einer kurzen Pause brachten die anstehenden Neuwahlen nur wenig Veränderung in der Vorstandschaft. Eine längere Zeit nahm die Suche nach einem Platzwart, der für das Vereinsgrundstück verantwortlich ist, in Anspruch. Nachdem fast alle anwesenden Vereinsmitglieder ihre Unterstützung bei der Grundstückspflege zugesichert hatten, konnte diese Position schließlich doch noch besetzt werden.

Anträge lagen keine vor. Als letzte Punkte wurden die Termine für 2018 und verschiedene geplante Projekte besprochen. Die Sitzung endete um 18:00 Uhr und der Abend klang mit einem gemeinsamen Abendessen aus.

Marine-Verein Stuttgart 1899 e.V.